Shadow - Der neue Blaue Weimaraner Rüde in Deutschland

Weimaraner aus USA Shadow - Blauer Weimaraner aus den USA im Welpenalter nach Deutschland gekommen und hier aufgewachsen.

"Shadow" wurde in Amerika am 17. 3. 2010 geboren.

 

Aufgrund seiner hervorragenden Abstammung wurde er als Welpe nach Deutschland geholt.

 

"Shadow" hat sich hervorragend entwickt, ist gesund, HD-frei und ein außergewöhnlicher Vertreter seiner Rasse.

 

Er wurde auf Ausstellungen prämiert und ausgezeichnet als Europasieger.

 

Ende 2011 wurde "Shadow" in Deutschland als neuer Deckrüde zur Vererbung entdeckt und im für Blaue Weimaraner bekannten Zuchtverband RFD e.V. (Raasehunde-Feunde Deutschland e.V.) zugelassen.

 

Dieser Zuchtverein konnte sich u. a. in den letzten Jahren auf die "Blauen Weimaraner" Rasse spezialisieren und  beherbergt heute, unseres Wissens, die meisten Blaue Weimaraner Züchter in Europa!  

 

www.weimaraner-blau.de; E-Mail: info@weimaraner-blau.de; Der Dechrüde